RTCA - Ressort Kultur + Freizeit

Grillabend vom 30. Juli 2011

  • Der diesjährige Grillabend bei Susanne Hegi in Kölliken fand eher im familiären Rahmen statt, nahmen doch mit Cosmea, Noel und Caroline gleich die drei jüngsten RTCA-Angehörigen teil.
  • Neben allgemeinen Themen wurde auch in gemeinsamen Erinnerungen aus den Anfängen des Rollstuhl-Tennis-Sports, des RTCA und RCA geschwelgt. Denn fast jeder oder jede war schon als Gründungsmitglied in einem der beiden Clubs dabei.
  • Als Grillmeister amtierte Reinhard, der das Fleisch routiniert seinem gewünschten Endzustand überführte - natürlich auf Holzkohle aus echtem Holz.
  • Die selbstgemachten Salate und Desserts trugen zum weiteren kulinarischen Hochgenuss an diesem gemütlichen und regenfreien Abend bei, das i-Tüpfelchen war aber der Huuskafi von Susanne.
  • Ein herzlicher Dank geht von uns allen an Susanne, dass wir in ihrem schönen Garten unseren Grillabend geniessen durften!
  • Bilder auf Google Photos
* Ende *